Serien im Deutschen Fernsehen

Diese amerikanische Westernserie lief nur in einigen Regionalprogrammen der ARD. In Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen wurde sie nie ausgestrahlt. WELLS FARGO war ein berühmter Postkutschen- und Kurierdienst im Westen der USA. Für den reibungslosen Ablauf der Dienste waren Männer wie Jim Hardie (gespielt von Dale Robertson) zuständig. Hardy kümmerte sich um die Aufklärung von Postkutschenüberfällen, verschwundene Fracht und andere Probleme von Wells Fargo Kunden. Die meisten Episoden wurden in schwarzweiss gedreht und hatten eine Länge von rund 25 Minuten. Gegen Ende der Serie änderte man das Format auf 50 Minuten und produzierte in Farbe. Auch hiervon waren einige Episoden im deutschen Fernsehen zu sehen. Heinz Petruo lieh Dale Robertson die deutsche Stimme.
Dale Robertson als Jim Hardy




WELLS FARGO
TALES OF WELLS FARGO

Datum Folgentitel Min. Progr. Anmerkungen
  Roulette 25 ARD-regional ab April 1965 
  Gerechtfertigtes Vertrauen 25   schwarzweiss 
  Verpatzter Urlaub 25    
  Die Frau des Banditen 25    
  Die Fremde 25    
  Ein Mann sucht Arbeit 25    
  Major Brown 25    
  Ein neuer Anfang 25    
  20000 Dollar aus der Satteltasche 25    
  Bürgermeister oder Hundefänger ? 25    
  Der weibliche Drache 25    
  Das Armband 25    
  Die ungewöhnliche Belohnung 25    
  Gefälschte Zahlungsanweisungen 25    
  Der Vater des Sheriffs 25    
  Der Dynamitfachmann 25    
  Milzbrand 25    
  Getilgte Schuld 25    
  Gold und Liebe 25    
  Die goldene Deichsel 25    
  Abrechnung 25    
  Testament zugunsten eines Banditen 25    
  Der falsche Notar 25    
  Der Fußabdruck 25    
  Goldbarren im Wert von 20000 Dollar 25    
  Zugüberfall 25    
  Diamantentransport 25    
  Geleit des Präsidenten 25    
  Der Betrug 25    
  Umweg über Flagstaff 25    
  Butch Cassidy 25    
  Ungewöhnliche Fracht 25    
  Aus dem Canyon befreit 25    
  Prinz Jim 25    
  Der Deserteur 25    
  Verseuchte Herde 45    in Farbe
  Geheimauftrag 7.3 45    
  Ein neuer Lehrer in Gloribee 45    
  Eine Mutter kämpft um ihren Sohn 45    
  Flucht aus Mexiko 45    
  Der schwarze Hengst 45    
  Jeff´s 60. Geburtstag 45    
  Die Juwelen der Primadonna 45    
  Katharines Erlebnisse in Gloribee 45    
  Tanoa 45    
  Eine alte Schuld 45    
  Ein Clown in Gloribee 45    
  Wertvolle Ladung 45    
  Der Überfall 45    
  Die Bewährungsprobe 45    
  Der letzte Kampf 45    

Zur Übersicht

Dies ist eine nichtkommerzielle Fan-Seite !
This is a non-commercial fan page !