Serien im Deutschen Fernsehen
T.H.E. Cat Artist und Detektiv
T.H.E. CAT steht nicht etwa für "die Katze".
Nein - es handelt sich hierbei um Thomas Hewitt Edward Cat, einen ehemaligen Zirkusartisten und Gelegenheitsdieb.
Thomas Cat (Robert Loggia) startet ein neues Leben und bietet seine Dienste als Detektiv und Bodyguard an. Zahlreiche seiner Clienten, deren Leben bedroht ist, schützt er mit seiner körperlichen Fitness, ohne dabei selbst zur Waffe greifen zu müssen.
Kurzweilige aber hierzulande nicht sonderlich erfolgreiche Serie, die von den diversen Vorabendpgrammen der ARD ausgestrahlt wurde.


 
T.H.E. CAT, ARTIST UND DETEKTIV
T.H.E. CAT
Datum Folgentitel Min. Progr. Anmerkungen
  Wer ist Josephus Lenin Crato ? 25 ARD-regional ab Juli 1969
  Liebling der Götter 25    
  Mission nicht erfüllt 25    
  Honeycups Tochter 25    
  Goldie kauft keine Fälschung 25    
  200000 Dollar für Laurie 25    
  Von der Liste gestrichen 25    
  Der große Matador hinkt 25    
  Lisa 25    
  Klein Arnie 25    
  Der Sandmann 25    
  Verrat an Nikko Galizia Arcaz 25    
  Mein Medium Maya 25    

Zur Übersicht

Dies ist eine nichtkommerzielle Fan-Seite !
This is a non-commercial fan page !